isa

16 jahre, 1,64m klein
braunhaarig und rehäugig
vergeben an den süßesten Jungen der welt
wohnort: das bundesweit langweiligste Kaff irgendwo im schönen Niedersachsen

Höchstgewicht: 79kg (bis august 2010)
Tiefstgewicht: 59 kg( vor 3 jahren)
(momentanes) wunschgewicht: 55 kg
momentanes gewicht: 66 Kg


11. klasse, Gymnasium. 
scheißfach : VWL
bestes Fach: Physik,Deutsch


Film: Keinohrhasen, what a man, Sex and the city 1+2
Fernsehen: How i met your mother,scrubs etc.
Musik: Ellie goulding, 

Kommentare:

  1. auf grund von infomangel (damals gabs halt leider noch kein internet) wusste meine mutter aber nicht, dass sie zusätzlich zum kaffee noch viel wasser trinken sollte. hat sie nicht gemacht und hatte dann eines tages krampfanfälle wegen nem kalziummangel. also, aufpassen :P

    AntwortenLöschen
  2. hey kleine, ich weiß das du das nicht hören willst, aber diese diät ist schwachsinn. ich weiß, das du viel durchhaltevermögen brachst, weil ich mal so war wie du, magersüchtig, aber versuch es lieber mit einenem normalen(1 Brödchen mit käse etc.) frühstück und dann über denn tag vereilt salate. ist mir auch egal wenn du da kein dressing rüberschüttest. und viel sport. aber versuch bitte nicht zu hungern. denn wenn du es schaffst, dann endest du in einer psychatrie oder stirbst. entweder du stirbst an dem hungern oder du nimmst alles wieder zu. jetzt wiegst du normal.
    ach egal, du bist schon zu tief drin. ist ein teufelskreis. da hilft kein reden mehr.

    AntwortenLöschen